Samstag, 7. März 2015

Für meine zwei Lieblingsmänner :)

Eigentlich sollte dieses Wochenende  im Hause Klein ganz toll gefeiert werden, denn schließlich
gibt es einen 40iger und einen 14. zu begrüßen... eigentlich... denn mein Mann muss übers Wochenende arbeiten und der Sohnemann liegt krank im Bett... :(  Ja, so ist dass manchmal!
Aber das Feiern wird nachgeholt...versprochen!
Und Anna und ich haben uns da schon was überlegt :)

                                                    Alles Liebe zum Geburtstag!

                        " Es ist schön zu Leben, weil leben anfangen ist,
                          immer und in jedem Augenblick." (Cesare Pavese)


                                           Einfach schön:  Manches Mal gibt eine Festplatte schon lang vermisste Fotos preis....
                                           ich hab´so eine Freude damit  :)



2 Kommentare:

  1. Liebe Petra, ich wünsche deinen Männern alles Gute zum Geburtstag!!
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Männern alles Liebe zum Geburtstag und gute Besserung! Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!