Sonntag, 20. Oktober 2013

Der Hallstättersee von oben


Gestern machten wir einen Ausflug nach Hallstatt.Was für ein schönes Ausflugswetter!
Und was hab ich mich geärgert als ich im Zug bemerkt hab´, dass ich meinen Fotoknipser zu Hause vergessen hatte! Zum Glück hatte mein Mann sein Handy dabei...und so konnte ich wenigstens den wunderschönen Ausblick auf den Hallstätter See festhalten:



                                                            Sonnige Grüsse, Petra
                       

3 Kommentare:

  1. Diese Farben sind der Knaller. Hab einen schönen Sonntagnachmittag
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum, der See , die Farben...Ich freu mich , dass ihr im Westen auch so ein traumhaftes Herbstwetter genießen könnt wie wir im Osten.
    Ganz Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich durfte vor Kurzem auch Hallstadt kennenlernen.
    Ein sehr hübsches Städtchen.
    Leider hatten wir mit dem Wetter gar kein Glück,
    denn es hat geschüttet ...
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!