Samstag, 8. Juni 2013

Eintauchen ins Mohnblumenfeld


                              
         "Menschen von einem Planeten ohne Blumen müssen glauben,
                    dass wir die ganze Zeit verrückt vor Freude sind,
                                  solche Dinge um uns zu haben."
                                              ( Iris Murdoch )


 
   
   Heute war ich bei den Gartentagen in Micheldorf und Vorchdorf...inspirierend schön...neugierig?
   Morgen gibt es mehr Bilder!                                                 
                                                                                                                     Liebe Grüße, Petra


1 Kommentar:

  1. Traumhaft schön. Ich liebe Mohnblumen.
    In lila habe ich Sie allerdings noch nicht gesehen.
    Schönes Wochenende.
    LG Levje

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!