Montag, 29. April 2013

Löwenzahnhonig

Mit einem Korb ausgerüstet gingen wir heute Nachmittag auf die Blumenwiese um Löwenzahnköpfe zu pflücken.
Ach Findus, du kannst ja gerne mitkommen, aber den Korb brauchen wir für die Löwenzahnköpfe!


Wieder zu Hause machten wir dann leckeren Löwenzahnhonig :)
                                                                Hier geht´s zum  Rezept für Löwenzahnhonig


                                                                                               

1 Kommentar:

  1. hallöchen.Löwenzahnhonig habe ich noch nicht gehört.Sieht aber sehr lecker aus in den Gläsern.
    Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!