Freitag, 15. März 2013

Frühling


                       "Wie die Samen, die unter der Schneedecke träumen,
                                     träumen eure Herzen vom Frühling.
                                           Vertraut diesen Träumen,
                                          denn in ihnen verbirgt sich
                                          das Tor zur Unendlichkeit."

                                                                                                              (Khalil Gibran)

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra, also Deine Zeitungstöpfchen finde ich einfach toll. Dass ich selber nie auf die Idee kam..... Das Nussbaby ist allerliebst. Das werde ich Dir irgendwann nachmachen. Danke für die Idee! Herzliche Grüsse, Gabriela

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!