Dienstag, 14. August 2012

Zeitreise zu den Kelten


    Wir machten heute eine kurze Zeitreise zu den Kelten!

      Wir fuhren (nach einem kleinen Abstecher zur Steckerlfischbraterei am Attersee) nach
      St. Georgen im Attergau.  Von dort gings dann den Keltenbaumweg entlang,       
      begleitet von lange Baumreihen, Alleen, einige Spielstationen und "Energieplätze" , hinauf auf den
      Koglberg. Dort oben hat man einen tollen Ausblick übers Land.
      Auf 13 Baumtafeln erfuhren wir Erstaunliches über den jeweiligen Baum und seine mythologische
      Bedeutung. Ja und so manches "Druiden"- Pflänzchen konnte ich den Kindern auch zeigen :)

                                                                              Liebe Grüsse, Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!