Freitag, 21. Juli 2017

Kleines Hähnchen

Einige von euch haben sich bei mir erkundigt, wie es unserem Kücken und den zwei Mamas geht.
Sehr gut! Beide kümmern sich nach wie vor aufopfernd um ihr kleines Hähnchen und plustern sich gleichzeitig auf, wenn man dem kleinen Kerl zu nahe kommt.


Kommentare:

  1. grossartig liebe Petra das sind doch super Mamas und der kleine macht sich gut!
    Süss das Foto!
    Schönen Freitag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön alt und jung zusammen zu sehen! Danke für das schöne Bild vom kleinen Hähnchen, liebe Petra!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. sooo süß, bei mir sind leider keine Kücken geschlüpft,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, so schön anzusehen! Danke, liebe Petra, dass du es mit uns teilst:))
    Alles Liebe und wundervolle Juli Tage, die Grażyna

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt steht es also ganz und gar fest, Petra?! Es ist ein Gockel.. seufz! Bei uns sind es wahrscheinlich sogar drei Hähnchen und das bei vier Küken! Aber Dein Hähnchen ist ein hübscher Kerl.. er wird sich bestimmt ganz wunderbar um die Hennen kümmern. Liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe, wenn er groß genug ist, einen guten Platz für ihn zu finden...das wäre toll!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  6. Wohl ein kleiner Hahn im Korb! Der hat aber auch Glück mit den zwei Hennen. Habe zufällig deinen netten Blog gefunden. Werde jetzt öfter vorbei schauen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Er ist ja wirklich zauberhaft, der kleine Hahn mit seinen beiden Mama's. Danke schön für das Teilen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen