Montag, 21. Dezember 2015

Weise Worte


6 Kommentare:

  1. Genau so ist es ;)) und als Mütter schaffen wir es allemal!
    Dir eine feine Weihnachtswoche, liebe Petra!
    Drück' Dich dolle, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein weiser Spruch, schöne Gedanken.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ja wirklich weise Worte von einem großen Mann....und sie könnten in der heutigen Zeit nicht passender sein!
    Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wissende Worte die unsere Zeit passen.
    Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!