Donnerstag, 11. Juni 2015

Mini...

...so heißt unser letztes Kücken, dass vermutlich vorgestern geschlüpft ist. Es ist von unserer zweiten Henne, die nur ein Ei (mit Erfolg) ausgebrütet hat.
Das kleine schwarz-graue Kücken mit dem weißen Popo heißt "Mini", weil es wirklich klein ist !
Auf dem Foto sieht "Mini" ein wenig müde drein, aber der Kleine ist sehr lebhaft und wird (das war eine unberechtigte Sorge von mir) von der halbwüchsigen Bande und Gerti in Frieden gelassen.


                              Mit ein paar Impressionen rund um unseren kleinen Teich verabschiede
                                               ich mich ins Wochenende...habt´s fein, Petra


1 Kommentar:

  1. Sehr niedlich die "Mini".
    Und sehr schöne Impressionen zeigst du da!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!