Sonntag, 2. November 2014

Hülle und Frucht der Lampionblume




2 Kommentare:

  1. Wie wunderschön filigran, die ehemals orangenen Fruchthüllen der Lampionblume wirken, liebe Petra. Es ist mir geradezu eine Freude, wenn die Früchte wie kleine Murmel im Inneren herumkugeln. Einen wunderbaren Sonntagabend. Liebe Grüße vom linken Niederrhein, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, tolle Bilder und dein Spruch ist genial. Ab und Zu etwas mehr Geduld würde mir auch gut tun. Übrigens finde ich deinen neuen Blognamen super!!
    Herzliche Grüße und eine schöne Restwoche
    Conny

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!