Montag, 18. November 2013

GIVEAWAY

           Als kleines Dankeschön an meine Leser gibt's von mir das erste Mal ein Giveaway.

                Es gibt zwei Preise: 1.Preis: Ein Buch: "Mein Naturgarten" von Werner Gamerith
                                                                                        (Ein tolles Buch!)
                                                  2. Preis: Ein Stempelset mit zwei selbstgemachten Stempeln

                 Wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann hinterlasst einen Kommentar zu diesem Post
                                                 und hüpft somit automatisch in den Lostopf.

                                             Natürlich freue ich mich auch auf jeden neuen Leser :)

                      Das Bild zum Giveaway dürft ihr gerne mitnehmen und in eurem Blog verlinken. 
                                                 
                                                      Mitmachen könnt ihr bis 1. Dezember.
                            Die Verlosung findet dann am Montag, 2. Dezember statt!


                                          Ich freu´ mich auf eure Teilnahme:)
                                                                 Petra

15 Kommentare:

  1. Jö super, da mache ich gerne mit. Tolle Preise!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpf ich auch mit rein. Das Bildchen nehme ich mit
    LIebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs verlinken! Viel Glück, du hast ja grad voll die Glückssrähne, hab´ich grad gelesen :)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Ich komme auch mit ins Lostöpfchen und versuche mein Glück:))))
    Viele liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hey Petra, hüpf, hüpf hüpf... und rein. Gerne verusche ich mein Glück. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra ..
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
    Ich freue mich Dich als Leserin zu haben ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Verlosung!
    Gerne hüpf ich zu den anderen in den Lostopf, um meine Glück zu versuchen. Dein Buch würde perfekt zu unserem jetzigen Gartenprojekt passen, soll doch unser oberer Garten sehr naturnah gestaltet werden.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. GUten Morgen,

    da versuche ich auch gerne mal mein Glück. Das Buch wäre ja super, da wir unseren Garten umgestalten möchten und über den Winter kann man ja viel dazu lesen und sich Gedanken machen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    uiuiui....fast hätte ich dein Giveaway verpasst !
    Das Buch wäre die perfekte Winterlektüre für mich.....für die kommende Gartensaison *g*
    Liebe Grüsse Mia
    ( die dich gleich verlinken geht )

    AntwortenLöschen
  10. ...ach so weihnachtliche Stempel, liebe Petra,
    die kann man ja super für die Weihnachtspost nutzen, da versuche ich doch mal mein Glück...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da hüpf ich doch glatt rein!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Das schaut nach einem tollen Buch aus. Ich liebe alles Naturbelassene, würde gerne mal einen Blick reinwerfen. Ich versuche mal mein Glück.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!