Donnerstag, 22. August 2013

Kleine Kräuterkissen


                 Heute Vormittag habe ich aus weißen Leinenstoffresten kleine Kissenhüllen genäht
                                                            und mit Stofffarbe bemalt.
                            Am Nachmittag hab ich dann im Garten einige getrocknete Kräuter,
                                   die für einen erholsamen Schlaf sorgen sollen, abgerebelt.
                                  Anschließend hab´ich die Kissenhüllen befüllt und zugenäht.




                                                            Die verwendeten Kräuter:
                                   Lavendel, Melisse, Dost, Beifuß, Bohnenkraut, Eisenkraut,

                                                         Duftige Grüße, Petra

2 Kommentare:

  1. Eine süße Idee diese kleinen Kräuterkissen.
    Sie duften bestimmt betörend.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte, ich könnte daran riechen :)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!