Sonntag, 12. Mai 2013

Es geht mir gut =)

Ich durfte heute das Krankenhaus verlassen :)
Außer ein paar kleinen Komplikationen ist alles gut gegangen... Für den Eingriff war es   schon höchste Eisenbahn!

 Jetzt genieße ich mal den (höchst wahrscheinlich kurz anhaltenden) "Full-Service" zu Hause :)


             Danke an alle fürs Mutmachen und den lieben Genesungswünschen :)
             Ich wünsch´allen Mamas (besonders meiner!) noch einen schönen Sonntag!
           
                                                                                                                          Petra

1 Kommentar:

  1. Schön von dir zu hören!!!! Und schön das es dir gut geht!!!! Lass dich zuhause von deinen Lieben verwöhnen, alles Gute! GLG SanKa

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!