Sonntag, 10. März 2013

Kinderstube


Lange, fast zwei Wochen, haben sie gebraucht zu keimen. Alle Samen sind gekeimt und jetzt kleine Pflänzchen. Heute durften die kleinen Melanzanis (Auberginen) -pflänzchen, weil es so schön warm war, für ein paar Stunden nach draußen :)

Ich hab´mich im Liegestuhl, in eine Decke eingehüllt, gleich dazugesellt und auch die warmen Sonnenstrahlen genossen. Vorallem hab´ich den Rat meines Körpers und meines Arztes befolgt und mich ausgerastet!
Jetzt heißt es wirklich einige Zeit "Ruhe zu geben" um meine "Herzensangelegenheiten" wieder in den richtigen Rhythmus zu bringen !  Ach ja und positiv denken : Alles wird gut :)

LG Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!