Mittwoch, 14. November 2012

Weihnachtskarten


Schreib´ mal wieder (zumindest bereite ich mich mal drauf vor!)...im Zeitalter von Facebook und e-mails....
 so manche Weihnachtspost (Was jetzt schon? In sechs Wochen ist ja eh schon wieder Weihnachten...und ja, ich bastle gern ;) ) ganz klassisch in Briefformat mit Marke drauf´ zu verschicken!

Aus vielen alten Magazinen habe ich mir schöne Motive herausgesucht, sie ausgeschnitten oder gerissen, zu Collagen (in Kartenformat) zusammengestellt und geklebt!

  
                                                                               Grüsse, Petra
  

1 Kommentar:

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!