Donnerstag, 29. November 2012

Oh Tannenbaum

Eine Nachmittagsbastelei mit meinen Kids...
ein selbstgemachtes Tannenbäumchen mit Mandarinensternchen verziert.


Der Tannenbaum ist ganz einfach nachzumachen:
Man nimmt einen geraden Ast in beliebiger Länge und wickelt mit Draht (etwa ab einem Drittel weg) kleine Tannenzweigbüscherl um den Ast (von unten nach oben), es entseht automatisch eine Spitze.
Die Sterne habe ich mit einer winzig kleinen Ausstechform aus Mandarinenschalen ausgestochen und mit Heißkleber befestigt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!