Sonntag, 7. Oktober 2012

Steinpilz und Maronenröhrling

....und der kleine Tiger ging in den Wald Pilze finden :)
                                                                                                                (aus Janosch: "Oh, wie schön ist Panama")


Weil´s gestern so schön war, nahmen wir an einer geführten Pilzwanderung teil. Von einem Pilzfachmann erfuhren wir welche Pilze lecker schmecken, und von welchen wir lieber die Finger lassen sollen!
Ja und wir wurden fündig....besonders meinen Mann packte das "Pilzsuchfieber " :)


Zuhause gab´s dann  Knödel mit Schwammerlsauce und die restlichen Pilze wurden im Dörrapparat getrocknet.

                                                                                             Liebe Grüsse, Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!