Sonntag, 22. April 2012

Aprilwochenende


Tarnung ist Alles ;)
Am Samstag waren wir (nach längerer Pause)
Bogenschießen im Laudachthal.
Der Pacours liegt in einem lichten Buchenwädchen
direkt an der Laudach. Zur Zeit wird dieser von einem zarten Bärlauchduft umhüllt.
Ja und heute haben wir unseren neuen
 "Weber" Kugelgriller (diese Werbung muss jetzt ausnahmsweise sein!) eingeweiht.
Ich habe ihn vor zwei Wochen bei der Welser Messe:"Blühendes Österreich" gewonnen...
juhu :)
....übrigens mein erster Gewinn bei einem Preisausschreiben :)
Natürlich kam auch die Nachspeise vom Grill....
gegrillte Bananen mit Vanilleeis,Löwenzahnhonig und
Gundermannblüten (Sündhaft lecker!!!)





 PS.: Ach ja und noch was: Heute ist ein Luftballon samt Kärtchen mit Adresse, aus Berchtesgarden
bei uns im Garten gelandet.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich sehr, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb die Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (unter Impressum und Datenschutz) findest. Danke!